MMORPG
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
 Startseite
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die neuesten Themen
» Vorstellung der Gilde Dragonlords
von Wuotan Mi 4 Sep 2013 - 21:02

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
TS3
Teamspeak Übersicht folgt in kürze... ;)

Austausch | 
 

 Vorstellung der Gilde Dragonlords

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wuotan
Team
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Reputation : 12
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 37
Ort : NRW

BeitragThema: Vorstellung der Gilde Dragonlords   Do 8 Nov 2012 - 8:30

MMORPG Runes of Magic, Gilde Dragonlords, Server Macantacht.

Entstammt aus den Tiefen der Heulenden Berge, geboren auf der Elfeninsel oder geschmiedet in den schattigen Zwergenschmieden von Yrvandis begannen wir unsere Abenteuer. Einige bereits seit der Zeit der Betaphase von RoM, viele kamen später dazu und es werden immer mehr.

Die Dragonlords wurden gegründet, als viele Freunde sich zusammenschlossen, teils ihre alten kleinen Gilden verließen, um täglich ihre Freunde direkt um sich zu haben.

Was uns einzigartig macht: Wir sind die letzte aktive deutschsprachige Gilde auf dem Europäischen Server Macantacht. Daher sind wir recht schlagkräftig, da viele Mitglieder bei uns sind, derzeit ca. 130, davon ca. 50 Spieler die fast täglich aktiv sind.

Wir spielen mit allen Klassen und achten darauf, ausgewogene Gruppen für Instanzen zu erstellen. Wir spielen die höchsten Instanzen und selten auch mal die niedrigeren wenn dort einige Gildies offene Quests haben.

Im Belagerungskrieg spielen wir aktiv mit, ca. 4-5x die Woche. Seid der neuen Zeiten-Regelung ist aber die Beteiligung schwächer geworden. 18-19 Uhr ist für die arbeitende Bevölkerung zu früh und 22-23 Uhr für viele auch zu spät. Die anderen Zeiten lassen wir komplett außen vor.

Wir sind im Teamspeak, bei jeder höheren Inni ist das aufgrund der leichteren Absprache Pflicht. Im Gildenkrieg sowieso.

Die Gildenleitung wurde vom Gründer "Basra" an mich übergeben, als er zu GW2 wechselte. Es wurde schnell ein Gildenrat gegründet und die vier weiteren Mitglieder dieses Dragonrats wurden von den Gildies gewählt. Jetzt kümmern sich 4-6 Gildies um die Leitung der Dragonlords und treffen Entscheidungen in einem eigenen Besprechungschat oder im TS. Mittlerweile ist Basra wieder in RoM zurück und ich gönne mir eine Pause, somit besteht der Dragonrat nun aus Basra, Nerefee, Weißmagierin, Ceberus, Kaleidoskop und Wuotan.

Dann folgen die Ränge der Dragonlords, Feuerdragon, Wasserdragon, Erddragon, Jungdragon und Probedragon. Jeder Rang hat eigene Rechte der Tresorentnahme in der Gildenburg. Je höher der Rang, desto länger die Mitgliedszeit und die Ehrenposition in der Gilde. Höhere Ränge gibt es für viel Aktivität, Organisieren von Aktionen, Mitmachen von Instanzen, Dabeisein im TS, Mithilfe beim Aufbau der Gilde usw. Wir verlassen uns aufeinander und haben eine angenehme Kommunikation.

Lootregeln: Es wird nur auf das bedarft, was mit der eigenen aktuell gespielten Klasse angezogen wird. Auf Stats für die eigene aktuell gespielte Klasse wird gegiert.
Es wird nicht auf Sekundär- oder Drittklasse gegiert oder bedarft. Es wird nicht für Twinks oder Freunde gegiert oder bedarft.
Bei Unklarheiten oder Sonderwünschen ist dies mit der Gruppe im TS zu besprechen.

Die Pflichten in der Gilde sind für alle gleich: Benehmen wie im richtigen Leben, Spaß haben und anderen helfen wenn möglich, Gildenbeiträge einbezahlen was man so findet. Gegenüber anderen Spielern außerhalb der Gilde pflegen wir einen freundlichen Umgang.

Die Gilde ist noch offen für neue deutschsprachige Spieler, wir freuen uns auf Newcomer und helfen auch gerne weiter, bevorzugt werden ältere (ü16) Spieler, da die aktiven Spieler entweder älter oder bereits sehr reif für ihr Alter sind.
Allerdings ist zu sagen, das nahezu alle Spieler Level 80 sind und daher niedere Innis selten gemacht werden. Hierbei vertreten wir auch den Standpunkt, das einfaches Durchziehen bzw. Powerleveln von neuen Chars nicht dem Sinn des Spiels entspricht und der Spieler auch nicht mit den Taktiken in den Innis und dem Handling seines Chars vertraut wird. Das Spiel ist ausgelegt, selber Gruppen zu finden und sich durchzuschlagen. Tips und Tricks werden natürlich gerne weitergegeben und der eine oder andere Low-Inni-Run wird ebenfalls durchgeführt. Aber in den späteren Instanzen ist es wichtig, seinen Charakter spielen zu können sowie die Taktiken in den vorherigen Instanzen zu kennen.

Allen viel Spaß in Taborea!

EDIT: We have decided to invite selected english speaking members to our guild now as well, according to the deflating server population on macantacht.


Zuletzt von Wuotan am Mi 4 Sep 2013 - 21:02 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wuotan
Team
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Reputation : 12
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 37
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Vorstellung der Gilde Dragonlords   Fr 14 Dez 2012 - 11:08

Und hier der Thread im offiziellen RoM-Forum.

http://board.eu.runesofmagic.com/board41-runes-of-magic-en/board62-servers/board603-macantacht-pve/board566-guilds/497009-dragon-lords-german-speaking-guild-is-growing/


Hier Spells Video:

http://board.eu.runesofmagic.com/board41-runes-of-magic-en/board62-servers/board603-macantacht-pve/board566-guilds/514544-dragonlords/




Zuletzt von Wuotan am Do 5 Sep 2013 - 8:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wuotan
Team
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Reputation : 12
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 37
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Vorstellung der Gilde Dragonlords   Do 4 Jul 2013 - 12:51

Aktualisiert!
Nach oben Nach unten
Wuotan
Team
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Reputation : 12
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 37
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Vorstellung der Gilde Dragonlords   Mi 4 Sep 2013 - 21:02

EDIT hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung der Gilde Dragonlords   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung der Gilde Dragonlords
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karten der Gilde
» Vorstellung
» Unsere HTML-Vorstellung
» Vorstellung unseres Teams
» Vorstellung + Hofplan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Lord´s :: Allgemein :: Die Dragon Lord´s-
Gehe zu: